shuttle stürzt bei 3d anwendungen ab

neomatic

Neuling
mein shuttle der nun endlich läuft,dachte ich,stürzt bei 3d anwendungen oder kurz gesagt unter vollast ab.harwarekonflikte gibts keine das diagnosetool von directx läuft auch durch.treiber alles neuester stand.max payne und unreal2 mal probelaufen lassen,stürzen regelmässig nach kurzer zeit ab.das netzteil kann es ja wohl nicht sein.laut test soll es ja reichen.habe 2 platten,dvd-brenner,agp-graka und 2 usb geräte dran.(maus und Tastatur).graka is ne gf4 ti 4600 und treiber ist der forceware 53.03.wäre für hinweise dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
momentan bei 40 grad cpu.habe im bios den lüfter auf volle umdrehung eingestellt und dann hats hingehauen.die programme liefen dann.das wahre ist das auch nicht bei dem lärm.von übertackten ganz zu schweigen.hatte den lüfter auf smart-fan option gestellt,56 grad, so das er dann schneller dreht wenn er die vorgegebene temperatur erreicht.man hört auch wie er die drehzahl erhöht.kurze zeit später bin ich wieder auf dem desktop und das programm hat sich verabschiedet,oder er macht einen reboot.was gibts denn so für tools die temperaturen überwachen.bei dem board war nichts dabei.

Nimm MBM5 für die Temps.

Wenn der lärm dich stört probier nen anderen Lüfter rein zu setzten.

Bei mir tut der Arctic Cooling Pro TC seinen Dienst sehr gut und leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh