[Kaufberatung] Shuttle SX 48 P2

jensmg

Neuling
Hallo,

ich habe vor mir folgende Zusammenstellung zu Kaufen und bräuchte mal euere Meinung.

Shuttle Shuttle SX48P2 Deluxe
CPU: Intel Q9550
Grafik : Gainward HD4870 "Golden Sample"
RAM: Buffalo DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
HD: Samsung HD103UJ 1 TB
DVD: LG GGC-H20LRB

Was haltet ihr davon? Bin für Verbesserungen und Anregungn dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Graka ist nicht leise. Ich würde ne retail nehmen, da so die Luf ausm Case geblasen wird.

kurze Frage warum x48? das x38 ist billiger, bist du auf wifi angewiesen?

was möchtest du denn überhaupt mit dem rechner machen , evtl wäre es sinnvoller auf einen E8x00 zu setzen. mit buffalo ram hab ich bis jetzt schlechte erfahrungen gemacht nimm lieber einen anderen hersteller ala MDT,Corsair,OCZ,Kingston,Gskill,Mushkin,ADATA

Hallo,

ich würde in vorzugsweise zum Spielen bzw Blue Ray Schauen benutzen.
Und ja WLan brauche ich

JA ok und die anderen Vorzüge eines x48? DDR3? zweimal LAN? und und und?

Also ich empfehle dir nen x38 zu nehmen ddr3 bringt im Moment noch nicht wirklich was. Waln kann man nahrüsten über den PCi im Boden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh