Shuttle Teile in neuen Barbone ?

Freak1991

Enthusiast
Hallo,
mein freund wollte sich ein neues barbone gehäuse kaufen und da wollte ich fragen ob das alte mainbaord aus seinem shuttle da auch ohne probleme reinpasst. Könnt ja sein das die shuttle boards noch nen bischen kleiner sind.
Sollte man für ein barbone lieber ein netzteil mit kabelmanagment nehmen oder geht auch eins ohne ?
Mfg Freak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so weit ich weiss passen shuttle mobos nicht in andere shuttle cases!

das shuttle mainbaord sollte ich dieses case *klick*
weil irgendwie ist ein echtes shuttle case ja noch kleiner als so ein normales barbone case könnt ich mir gut vorstellen das das nicht passt.

Hallo
erstmal von ganz vorne Anfangen....

Welchen BB hattest Du mit welchen Mainboard...
woher willst das neue Case nehmen... oder bist schon mit dem Antec Aria fixiert...

gib mal mehr infos, dann kann ich sicher helfen

also er hat so einen shuttle oder zumindest so einen ähnlichen ist schon ein älteres modell*klick*
und da wollte ich wissen ob das mainboard aus dem shuttle auch in ein anderes gehäuse passt wie so eins *klick* Ich kann leider keine genaueren angaben machen weil das shuttle ziemlich alt ist noch mit intel celereon cpu. Ich weiss nur noch das das mainboard einen agp steckplatz hat.

dann ist es mit sicherheit nicht der SD30g2, der ist eben schon mit Intel 945 Chip.

Alle Boards von Shuttle sind im flex-ATX Format...
Einige kleiner (G-Gehäuse) einige größer (P Gehäuse)

Du solltest das Board sicher in einem größeren Gehäuse unterbringen können, doch die Bohrungen werden das Problem sein... die werden nicht wirklich übereinstimmen, zumindest nicht alle.

aber wieso willst das umbauen, wenn das teil sowieso so alt ist

ist der rechner von nen freund der will sich keinen neuen kaufen kann ich auch nicht verstehen. Ich hab ihn davon auch schon abgeraten weil der pc ist wirklich zum :kotz: so lahm ist der kein wunder mit einem celeron prozessor und einer 7600gs dazu 512mb ram :xmas: naja mal schauen aber danke für eure antworten :)

mhhh
also 7600gs reicht doch aus......

aber was ich net versteh: warum das board irgendwo anders einabuen,w enns im shuttle so gut reinpasst..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh