Shuttle Tragetasche?

s0n!c

Neuling
Hallo was hällt ihr von der Tasche?
Kostet so 24 Euro...

sbzv12.jpg

könnte ich für so 20 euro zu meinem shuttle system dazukaufen (brauch dann auch kein porto und mehr zahlen)

zahlt sich das aus für auf ne lan mitschleppen oder kann ich den shuttle auch ohne größern risiko in nem gut gepolsterten rucksack mitnehmen? wie macht ihr das? geh öffters auf lans... meistens kleine aber feine 10-20 leute (privat)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal sagen, dass die Tasche noch ein paar kleine Fächer mehr hat, aber ich kenne deinen Rucksack nicht :d .
Stylisch isse auf jedenfall, auch wenn mir die von Soltek 'nen klitzekleinen Tick besser gefällt :d .

hehe, ich hab immer ne riesen sport tasche dabei.
mein shuttle tu ich zum schutz vor kratzern in so nen leinen-einkaufsbeutel und stell ihn dann in die tasche. da geht dann aber auch alles andere mit rein, maus tasta, kabel, pad, ne 100er spindel rohlinge, headset, nen 6-pack und was man sonst noch so alles braucht.

TFT in die andere Hand, ich muss nur einmal gehen und hab alles am platz! :bigok:

yo deshalb will ich vom midi chieftec matrix tower auf shuttle barebone umsteigen :)

unser doc fährt dann immer mitm Radel zur Lan...TFT unterm Arm, Barbone aufm Gepäckträger und keine Sorgen mehr *g* .

Schenkt mir bitte jemand ein feines TFT-Display? ;)

jo, den witz hab ich schon öfter gehört, aber es ist echt geil, in die Tasche geht alles rein, wenn ich länger bleibe und essen und schlafsack brauche kommt halt noch nen großer rucksack aufn rücken, aber ich muss nie mehr als einmal gehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh