SHUTTLE XPC Glamor Series SG33G5M Probleme

Gravy

Enthusiast
Hi Leute,

Hab mir nun das Barebone zugelegt und muss sagen bin eigentlich recht zufrieden.

Kritikpunkte:

1. Prozessorlüfter relativ nervig ohne eigener Softwaresteuerung
2. Kein ordentliches Programm zu Verwaltung von VFD Panel und Fernbedienung

Meine Fragen:

1. Kennt jemand eine Möglichkeit die Fernbedienung so einzustellen, damit Sie bei betätigen des Ausschalten Knopfes den PC nichtmehr nur in den Energiesparmodus fährt, sondern Komplett ausschaltet?

Wie kann ich das konfigurieren?

Anmerkung: beim VFD Panel von Thermaltake konnte ich mit der Ausschalten Taste den PC herunterfahren und hochfahren (Spg nur am USBPort).

2. Weiss einer wie man das Laufwerk mit der Fernbedienung öffnen/schließen kann, Shuttle scheint da echt ein wenig faul zu sein, keine anleitung, keine Software...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh