Shuttle XPC SN25P Netzteil stark genug für 7800 GTX 256

Bambule03

Banned
Hallo

wir mir demnächst ein Shuttle XPC SN25P zulegen und das Barebone soll so aussehen =

AMD 3700+ oder 4000+
OCZ 2 GB Platinum Edition PC3200
XFX 7800 GTX 256MB 490/1300 Mhz

Nun ist im SN25P ja schon ein Netzteil drin und ich wollte wissen ob es mit den Komponenten auch zurecht kommt?

Würdet Ihr sonst was anderes empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jedes shuttle netzteil kommt mit jedem betriebsfähigem also kompatiblem system/komponenten zurecht...

also kann ich mich drauf verlassen, das es das netzteil packen wird ?

hi

und wieso hattest du und hast nicht mehr im einsatz?

nicht mehr zufrieden ?

@Bambule03:
Zur Lautstärke des Shuttle SN25P:

Du kannst die Lüfter (ICE-IN; ICE-OUT) im Bios auf SMART-FAN stellen, damit betreibst du das Shuttle auf niedrigster, möglichster Drehzahl

oder

du stellst im Bios NOISE-CONTROLL (LOW; MID; FULL) ein, bei FULL laufen die Lüfter auf unangenehmen 4000 umdrehungen.

Danke.
MFG
OMI

könnte man ansonsten nicht die lüfter gegen leise ersetzen ?

aber sonst gutes Barebone oder ?

Bambule03 schrieb:
könnte man ansonsten nicht die lüfter gegen leise ersetzen ?

aber sonst gutes Barebone oder ?

Man kann alle Lüfter ersetzen, wenn man will. Des weiteren ist er der Zurzeit beste Barebone, nach meiner Ansicht.

eu-police schrieb:
Man kann alle Lüfter ersetzen, wenn man will.

Ja,

nur bringt das nicht wirklich viel, weil Shuttle 4polige Stecker an den Lüftern verbaut, damit diese geregelt werden können.

Mit einem 3poligen Standardstecker ist es nicht mehr möglich, die Lüfter über Speedfan zu regeln...

Ciao

*iflytothemoon*

*iflytothemoon* schrieb:
Ja,

nur bringt das nicht wirklich viel, weil Shuttle 4polige Stecker an den Lüftern verbaut, damit diese geregelt werden können.

Mit einem 3poligen Standardstecker ist es nicht mehr möglich, die Lüfter über Speedfan zu regeln...

Ciao

*iflytothemoon*

Es gibt aber Adapter dafür :) zb. 4 Pin zu 3 Pin oder 3 Pin zu 4 Pin sowie 2 zu 3 oder umgekehrt :fresse: und die Lüfter kannst austauschen, am besten schaust du Dir den Thread "Austauschlüfter" bei www.barebonecenter.de an.
Da ist eine tolle Liste mit cfm³ und Lautstärke der jeweiligen Lüfters von verschiedenen Shuttles.
Da sitzen die Profis in Sachen Shuttle Barebone!

Hatte in meinem ex. Shuttle SN25P 1gb A-Data PC4500, 7800GTX, Floppy, 2x160GB Hitachi SATA II Raid 0, 3200 Venice, den ich auf 2800Mhz takten konnte.
Habe aber den Cpu-Lüfter gegen ein anderen getauscht weil der originale krach machte wegen der Temps von CPU bei OC.

Naja aber dann muß ich schon wieder so viel rumbauen, ich denke ich bleibe einfach bei meinem Thermaltake!

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh