Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich will mir das Shuttle XPC SN25P kaufen und habe eine menge fragen,passt eine 7900 gt rein?!läuft der board mit dem ocz 500eb platinum!?kann ich den ht auf 250 stellen?!und kann ich im bios die cpu voltage auf 1,20 stellen?danke schon mal.....
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin.
Kolleg hat den auch. er hat ne 7800gs oder GT drinn. Von der läbge geht da noch einiges, und die Karte ist auch schon recht lang.
Der Steckplatz ist aber etwas besch.. platziert, denn der kühler "schaut" in das case rein, sprich wenn man den deckel ab macht sieht man nur die Lötpunkte. Ein kühlerwechsel war bei seiner karte unmögliuch weils zu eng war. Zu den anderen Fragen weis ich leider nix, wie gesagt ist die kiste vom kolleg.
Ach ja, um dualcore zu betreiben muste nen bios update machen. haben wir auch versucht, ergebnis war das er sich nen neuen chip kaufen muste und die kiste drei tage rumstand
Also du kannst die CPU voltage im Bios auf unter 1Volt stellen. Der ram wird wohl ohne weiteres laufen und 250mhz HTT macht das Shuttle locker...
Und die 7900gt passt auch ohne Probleme.
Hi ich will mir das Shuttle XPC SN25P kaufen und habe eine menge fragen,passt eine 7900 gt rein?!läuft der board mit dem ocz 500eb platinum!?kann ich den ht auf 250 stellen?!und kann ich im bios die cpu voltage auf 1,20 stellen?danke schon mal.....
Ich würde abwarten, denn heute zeigt Shuttle seine neue Barebones, zB. Sn27P2, ist ein AM2 mit DDR2 Support usw., also neue AMD Sockel, unter anderem auch ein SB37P2, ist für Core Duos, Meroms usw., also abwarten
DDR2 Support usw.
Und wenn die AM2-Systeme oder was auch immer verfügbar sind, wird bald die nächste Generation angekündigt. Da kann man warten, warten, warten, .... So kommt man nie zu einem neuen System und hatimmernoch einen PC/XT-Klone mit MGA-Display, 5MByte Festplatte und natürlich ohne Maus, wozu braucht man die bei IBM/MS-DOS 1.0?
Und wenn die AM2-Systeme oder was auch immer verfügbar sind, wird bald die nächste Generation angekündigt. Da kann man warten, warten, warten, .... So kommt man nie zu einem neuen System und hatimmernoch einen PC/XT-Klone mit MGA-Display, 5MByte Festplatte und natürlich ohne Maus, wozu braucht man die bei IBM/MS-DOS 1.0?