hakercin
Enthusiast
Hallo liebe Community,
ich binauf der Suche nach einem HTPC , das Profil:
HD/SD-Wiedergabe: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: Pioneer Plasma mit HDMI
Usertyp : [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung
Vorhandene Hardware: nichts, muss alles gekauft werden
Geplante Anschaffungen : z.B: Zotac Zbox HD - ID40
Also ich habe eher mäsige Ansprüche, alles was ich möchte ist, das ich meine Avis oder MKV`s mit Untertitel auf meinem Plasma/LCD zu sehen. Die Steuerung sollte möglichst über eine Fernbedienung erfolgen.
Die Filme möchte ich über Lan/Wlan übertragen an das Gerät. Ich suche eher ein Fertig Gerät und möchte nicht selber herum basteln.
Falls möglich würde ich ein passiv/leises model bevorzugen.
Preis bis 300 EUR inklusiver HDD und Ram.
Am liebsten würde ich mir einen aktuellen Mac-Mini kaufen aber der ist mir zu teuer. Aktuell benutze ich eine alte XBox mit XBMC als HTPC und würde die auch weiterhin benutzen wenn die nur HD könnte
Die Frage: welche aktuellen HTPC Modelle wären empfählenswert mit neuer Hardware (aktueller Prozessor, Grafik )
Danke im voraus !
Mfg hakercin
ich binauf der Suche nach einem HTPC , das Profil:
HD/SD-Wiedergabe: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: Pioneer Plasma mit HDMI
Usertyp : [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung
Vorhandene Hardware: nichts, muss alles gekauft werden
Geplante Anschaffungen : z.B: Zotac Zbox HD - ID40
Also ich habe eher mäsige Ansprüche, alles was ich möchte ist, das ich meine Avis oder MKV`s mit Untertitel auf meinem Plasma/LCD zu sehen. Die Steuerung sollte möglichst über eine Fernbedienung erfolgen.
Die Filme möchte ich über Lan/Wlan übertragen an das Gerät. Ich suche eher ein Fertig Gerät und möchte nicht selber herum basteln.
Falls möglich würde ich ein passiv/leises model bevorzugen.
Preis bis 300 EUR inklusiver HDD und Ram.
Am liebsten würde ich mir einen aktuellen Mac-Mini kaufen aber der ist mir zu teuer. Aktuell benutze ich eine alte XBox mit XBMC als HTPC und würde die auch weiterhin benutzen wenn die nur HD könnte
Die Frage: welche aktuellen HTPC Modelle wären empfählenswert mit neuer Hardware (aktueller Prozessor, Grafik )
Danke im voraus !
Mfg hakercin
Zuletzt bearbeitet: