si-120 falsch rum?

commander1984

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
2.193
ist es egal, in welche richtung die heatpipes beim thermalright si-120 zeigen??? in der anleitung steht dazu leider nix genaues??? bei mir zeigen die heatpipes richtung ram ... please help!

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt kein richtig und falsch...

du muss halt je nach mainboard entscheiden...
man kann z.B. eher die Spannungswandler oder den ram mitkühlen...
 
gut...
hab gelesen, man kann den mit eingebautem mb tauschen ... habe aber da angst, das mb zu zerbrechen .... aber wenn beides geht, hat denn schon jemand beide varianten ausprobiert? welche unterschiede???

ach ja, board ist ein a8n-sli premium
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen, dass die heatpipes richtung netzteil zeigen sollten.

hab da vor ewigkeiten mal nen test gelesen... dadurch istz die temp um 2°C gefallen...

aber ich sag nur:
versug macht klug
 
Hi!

Habe auch den Si-120. Ich habe die Heatpipes in Richtung Netzteil.
Bei diesem Motherboard mit Hetapipekühlung gab es auch Probleme bei falscher Montage. (Thread Nr. 320)
Deswegen glaube ich eigentlich nicht, daß es egal ist in welche Richtung die Heatpipes zeigen solllten.

MFG

Cabal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh