SI 97 A auf Abit NF7 rev 2.0

Charly

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2002
Beiträge
393
Ort
Stade
Hat das hier schon jemand verbaut ? und wie ist es mit dem Mechanischen Überhang übers Mobo da der Sockel ja sehr weit am Rand ist ? :(

Und so nebenbei welche Lüfter benutzt ihr auf dem Kühler und wie sind die Temps ? :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe diese Kombi auf einem XP-M 2600+@2200 laufen. Der Überhang beträgt höchstens 5mm!
Lüfter ist ein 92er Papst, kann ich nicht genau sagen, welcher es ist, da das Typenschild zur CPU zeigt. Dieser ist runtergeregelt und super leise.
CPU Temp laut Everest im IDLE 46°.
 
Danke klasse dann kann ich das ja so wie geplant montieren.
Ein Bekannter hat nen XP2500 Barton @ 2200 mit nem Boxed Kühler plus Delta Lüfter am laufen und dem ist es nun zu laut.Daher dachte ich an den Si 97a

Aber das scheint ja zu Klappen.

Danke für die Auskunft schönen Abend noch

mfg rainer
 
Hab den SI-97 auch mit nem XP-M 2400 @ 2400 MHZ auf nem Abit NF7-S laufen mit Noiseblocker SE-2 92er Lüfter. Platztechnisch gibts keine Probleme.

Die Temperaturen sind sehr gut:
Load: 43,5 Grad, manchmal aber auch nur ca. 35 Grad
Idle: eben mal kurzfristig 22 Grad, normal eher knapp über 30 Grad
Hab momentan aber auch Fenster auf, so kalt isses hier aber nicht (schätze mal 15 Grad). Das mit den wechselnden Temps ist schon recht komisch, macht aber nichts, sind allgemein schön niedrig :)

MfG

Fragman
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh