sicherer Wasserzusatz UV gesucht

Fremdenführer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
242
Hallo,

Ich suche einen UV aktiven Wasserzusatz der mir nicht die Teile verfärbt. Da habe ich etwas Angst vor.
Könnt ihr mir sagen ob sowas gerade bei UV aktiven Zusätzen vorkommen kann? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich habe den AGB aus Glas und PETG hardtubes. und EK Monoblock und Grakakühler mit keine Ahnung Acryl?-deckel.

Ich habe folgende im Auge:

Coollaboratory Liquid Coolant Pro UVGreen - 100ml, Konzentrat

Mayhems Dye, UV Green - 15ml

Sind die auch grün ohne UV Beleuchtung?
Bei Mayhems bin ich etwas skeptisch, obwohl sich die Probleme mit den Ablagerungen usw. doch nur auf die Pastellfarben und die mit Glitter drin und so bezogen haben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einfaches Fluorescin genommen, hat nichtsverfärbt oder irwas zerstört, das ist allerdings auch schon 8 Jahre her, damals mit masterkleer schlauch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh