Sicherheitsaspekt: AT&T Live Übersetzung von Telefonaten in verschiedene Sprachen

clesser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2012
Beiträge
11
Live Sprachübersetzung von AT&T total crazy schaut Euch das einmal an. Also das wäre echt praktisch ich meine. Rein theoretisch kann man dan ja mit jedem Menschen auf der Welt, der so ein Gerät hat kommunizieren. Aber irgendwo kommt es dann doch auch darauf an welche Sprache man benutzt und die ganzen Dialekte, Abkürzungen, Mundarten kann so ein System doch unmöglich beherschen. Und außerdem weiß der Provider dann ja exakt über was ich mich unterhalte(weas er jetzt auch weiß) aber soe rteile ich ihm ja die Legetimierung meine Gespräche quasi mit aufzuzeichnen und in seiner Datenbank wenn auch nur temporär abzuspeichern. Einerseits ne geniale Sache andererseits hmmm.... Was haltet Ihr davon? Das Video dazu findet Ihr übrigens hier

AT&T Labs Research - Speech translation

Google hat ja so etwas ähnliches entwickelt für Android aber eher zum reinsprechen also direkt und nur auf dem Device aber nicht um sich zwischen Telefonate zu hängen. Was haltet Ihr von dieser Technologie? Ich muss ehrlich sagen ich kriege da Angst....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh