HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm, gerade mit Smarthome hat man ja mehr Kontrolle. ISt halt die Frage mit welchem Hersteller, Cloud oder nicht Cloud und ob man das Zeug auch abgesichert kriegt...Ganz ehrlich, ich kann auf Smart Home verzichten. Eine gewisse Kontrolle möchte ich doch noch über mein Heim, mein Schloss, mein Auto usw. behalten!🤢🤮
Ich vertrauen meinem sicherheitszylinder mehr als irgend einem softwareschund der monate braucht um sicherheitslöcher zu stopfen..... Und das sind dann die, die wir kennen. Ich warte nur darauf bis die einbrecher nachziehen und die versicherung abwinkt weil man unsichere software verwendet hat.Ganz ehrlich, ich kann auf Smart Home verzichten. Eine gewisse Kontrolle möchte ich doch noch über mein Heim, mein Schloss, mein Auto usw. behalten!🤢🤮
Dein Sicherheitszylinder hilft Dir viel wenn die ganze Türe aufgehebelt wird wie hier im Haus geschehen. Und von wievielen Sicherheitslöchern beim Softwareschund kannst Du uns denn berichten? Die Einbrecher ziehen auch sicher nach, nur, woher wissen die denn an welcher Türe ein Smartschloss hängt? Wenn man keine Ahnung hat...Ich vertrauen meinem sicherheitszylinder mehr als irgend einem softwareschund der monate braucht um sicherheitslöcher zu stopfen..... Und das sind dann die, die wir kennen. Ich warte nur darauf bis die einbrecher nachziehen und die versicherung abwinkt weil man unsichere software verwendet hat.
Woher wissen wir von diesen sicherheitslöchern? Es ist nunmal so das smartgedöhns einfallslöcher hat, die oft spät gefixt werden sie hier? Meine türe hat pilzkopfverriegelung, da kannst du gerne usheben versuchen.Dein Sicherheitszylinder hilft Dir viel wenn die ganze Türe aufgehebelt wird wie hier im Haus geschehen. Und von wievielen Sicherheitslöchern beim Softwareschund kannst Du uns denn berichten? Die Einbrecher ziehen auch sicher nach, nur, woher wissen die denn an welcher Türe ein Smartschloss hängt? Wenn man keine Ahnung hat...
Naja, damit steigt allerdings der Preis. Schnell deutlich über den von Smarthome Lösungen aber ohne dessen Comfort/Feature-Bonus :/Es gibt genug Alternativen / Möglichkeiten abseits von Smart Home Dreck oder einfacher Zylinderschlösser
Diesen Unsinn mit dem Möchtegern Panzerknacker auf Youtube kann man nicht ernst nehmen, da die ganzen Leute ewig gebraucht haben, den Schließzylinder auswendig zu lernen,Ganz ehrlich, wenn man mal für 10 Minuten Videos von Schlossknackern auf YT anschaut, verliert man jegliches Vertrauen in Zylinderschlösser.