HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, laut Steam benutzen sogar noch fast 4% der DX9 GPU´s ne radeon 9600, ne 20 jahre alte KarteWenn Du wüsstest
Das aber nicht böse gemeint. Für Retro Rechner sind die Karten noch zu jung.Wenn Du wüsstest
Nachdem meine GTX 1070 abgeraucht ist musste vorrübergehen eine GTX650 ti herhalten, da ich keine Lust hatte unsummen für eine neue Karte auszugeben. Nachdem die 650 nun auch kaputt ist (Speicherfehler) ist nun eine GT 620 im Rechner. Zusammen mit einem Ryzen 5 und Dual-Monitor WQHD-Setup....... wer nutzt den noch einen GTX6*0 oder GTX7*0 🙄🙄🙄
Mehr oder weniger Zwischendurch hatte ich aber auch mal 2x NVS310 im Rechner, die waren trotz Dual GPU, wenn man das so nennen kann, nochmal eine ganze Ecke lahmer und flogen nach ein paar Stunden wieder raus. Dagegen ist die 620 schon brauchbar.Du hast deinen Rechner in einen Dia-Projektor verwandelt?^^
Deshalb sollte man bei PC´s immer zwei "Systeme" haben, damit man bei Aufall nicht völlig gelackmeiert dasteht. Bei mir eine R9-280x , geht die kaputt, hat die CPU noch eine (A10-5800k). Genauso Sound, eine PCI und auf dem Board ist noch eine. Auf so was achte ich, wenn ich einen neuen PC brauche/plane/ haben will. Das wird alles gleich fertig mit Treibern bei Erstinstallation des OS eingerichtet und dann diese Resevegeräte deaktiviert im Gerätemanager. Bei Bedarf kann ich mir die Sachen dann von da holen.. Mich hatte das damals als Kind da von Arnie so fastziniert "Notstromagregat" ^^ Da kommt die Idee her.Nachdem meine GTX 1070 abgeraucht ist musste vorrübergehen eine GTX650 ti herhalten, da ich keine Lust hatte unsummen für eine neue Karte auszugeben. Nachdem die 650 nun auch kaputt ist (Speicherfehler) ist nun eine GT 620 im Rechner. Zusammen mit einem Ryzen 5 und Dual-Monitor WQHD-Setup
Ich eine GTX750TI in einen HTPC als Mediengerät in Wohnzimmern....... wer nutzt den noch einen GTX6*0 oder GTX7*0 🙄🙄🙄
....... wer nutzt den noch einen GTX6*0 oder GTX7*0 🙄🙄🙄