Wegen W-lan: Ne, hab leider kein Adapter und niemand könnt mir was leihen
Müsst dann dementsprechend was kaufen.
Was soll wohin: Dokumente, Briefe, Musik, Bilder sollen rüber zum Netzwerk PC. das x3 ^^
Geschwindigkeit: Je schneller, desto besser (dann geht der PC schnell wieder aus)
Menge: Das ist schon ein ganzes Stück an Musik und Bildern. Kanns jetzt schwer einschätzen wieviel GB
Zurück zum Wlan: Jetzt ist halt die Frage, wenn ich des Kauf (wenn, dann von jemanden im Forum. Komm einfach billiger davon
). Selbst wenns W-lan ned so schnell sein sollte (es gibt ja irgendwo ne Grenze), probiert man dann Plan aus. Würd ich ne Wlan Karte von nem Händler meiner Gegend kaufen, müsst ich scho so ca. 15-20 euro mindestens hinblättern. Wenn ich das für ein Plan Set umtauschen würd, dann müsst ich noch so ca. zusätzlich 60 hinfügen^^
Ich komm dann wahrscheins billiger davon, wenn ich ne billige Wlan Karte hier kauf, schau und wenn die Leistung ned stimmt, kauf ich dann das Allnet Set für ca. 59 Euro zzgl. Versand.
Außerdem kauf ich bestimmt ned ne Wlan Karte für 10 Euro im i-net + 7 euro Versandkosten XD Dann tausch ich wieder um und bin vllt. am Händler gebunden um dort ein Plan Set zu kaufen. Mag das zurückschicken und (im Besten Fall) das Geld zurückerhalten ned so
Großer Aufwand ^^