Sichtschutz im Mehrfamilienhaus

Wounder

Banned
Hi,

gibt es eine günstige und Wiederverwehrtbare Möglichkeit ein Kellerabteil in einen Mehrfamilienhaus zu sichern? Das Abteil ist aus Holzlatten mit faustbreiten Abständen, um zu verhindern dass da jemand mal seine Fingerchen durchsteckt und sieht welche "Schätze" ich so lager, möchte ich einen Sichtschutz. Weiß jedoch nicht was ich nehmen soll (Blaue Müllsäcke oder Kartons dran Nageln möchte ich jetzt nicht so sehr). Gibt es da ne Alternative wie ne Teichfolie oder sowas in der Art, Stofffließ vll oder zieht das zuviel Feuchtigkeit und alles im Keller fängt das modern an?

Hauptsächlich wird im Keller neben Lebensmitteln und Getränke auch GFK-und Carbonteile von Projekten wie Auto,Motorrad,Scooter gelagert, natürlich paar Kartons mit Durcheinander etc.pp.

Budget 50 EUro+, günstiger umso besser, geht rein nur als Sichtschutz...Bin für jeden Vorschlag dankbar =)

- - - Updated - - -

Gerade nochmal gemessen, Raum ist ca 2,60 m Hoch und eine Kantenlänge ist 4m, Türbereich ist 2 m Breit - also brauche ich 4+4+2 Meter die Kantenlänge/Breite und dan von Decke bis knapp zum Boden 2,50m Hoch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die billigsten Holzplatten die du im Baumarkt finden kannst zuschneiden lassen und anschrauben?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Die Frage ist, ob du nur "Baumarkt-Connections" hast. Ansonsten gehen auch diese Plastikwelldächer fürn Schuppen und co. Gibts in blickdicht
Wichtig: Oben und unten Luft lassen damit die Luft zirkulieren kann!
Oder beim Schreiner rumfahren (geht aufm Land gut), da bekommste sicher auch günstig so Resteware. Optik ist ja vermutlich nicht so wichtig, ansonsten Farbe drüber und fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh