Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich brauche von der Uni aus ein kleines Programm zum analysieren von Struktogrammen. Nur leider kann ich dieses nicht ausführen da ich den Fehler bekomme:
"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll."
In dem Anwendungsereignisprotokoll steht folgendes:
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Users\Lukas\Desktop\ProgViz.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.DebugCRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
Bisherige Fehlerbehebungstaten:
-Installation von:
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86)
.net Framwork 2.0
.net Framwork 3.0
.net Framwork 3.5
Kopieren der libmmd.dll in System32 Ordner
Neustart!
Leider hat dies alles nicht geholfen. Mein System ist Vista Home Premium 32 bit, mein LAptop ein Samsung R560 Madrill
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich stelle das Programm auch gerne zur Verfügung falls es was hilft bei der Fehleranalyse?
"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll."
In dem Anwendungsereignisprotokoll steht folgendes:
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Users\Lukas\Desktop\ProgViz.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.DebugCRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
Bisherige Fehlerbehebungstaten:
-Installation von:
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86)
.net Framwork 2.0
.net Framwork 3.0
.net Framwork 3.5
Kopieren der libmmd.dll in System32 Ordner
Neustart!
Leider hat dies alles nicht geholfen. Mein System ist Vista Home Premium 32 bit, mein LAptop ein Samsung R560 Madrill
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich stelle das Programm auch gerne zur Verfügung falls es was hilft bei der Fehleranalyse?