Side Panel für Carbide 200R

ottosmopsfox

Experte
Hallo,

kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit für das Carbide 200R ein Seitenteil mit Fenster zu kaufen? Ich habe das in mehreren Videos gesehen, finde es aber weder auf eurer Webseite noch in anderen Shops.

Danke für eine kurze Rückmeldung.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Das Seitenteil mit Fenster gibt es leider nicht als eigenen Artikel direkt über uns im Angebot. Die Teilenummer lautet (CC-8930163). Eventuell kann ein Händler diese für dich bestellen. Google spuckt Händler in Schweden aus, aber ob dies so einfach zu beziehen ist, ist eine andere Frage.

Grüße

Ok danke, ich glaube das ist es mir dann doch nicht wert, da kann ich quasi fast schon ein ganzes Case mit Seitenfenster in DE kaufen :P

Ich hake da noch nach, ob wir das Teil nicht über uns direkt gelistet bekommen, aber selbst dann wird es nicht günstig werden inkl. Versandkosten.

Dann bin ich mal gespannt, wäre ja auch keine schlechte Idee sowas zum Kauf anzubieten, zumal es das fensterlose Seitenteil ja nachzukaufen gibt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh