Side-Window Selbstbau?

Devil Dante

Semiprofi
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage und zwar wie kann man am besten in ein normales Seitenteil ein Window machen und gibts auch jemanden bei dem man das machen lassen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein Seitenteil aus Alu ist, kannst du dich mal mir martma hier im luxx in Verbindung setzen.

An sonsten halt das Window ausdremeln, oder mit der Stichsäge ausschneiden. Es gibt ja unendliche Möglichkeiten.

Alles, was durch Stahlblech schneidet, ist geeignet, das eine mehr, das andere wenige. Eine Stahlblechschere würde ich dafür nicht nehmen, Stichsäge sägt zwar durch, das Seitenteil wird sich allerdings höchstwahrscheinlich verziehen, deswegen ist für die "häusliche Anwendung" ein Werkzeug á la Dremel am besten geeignet. Professionell kann man das per Laser oder Wasser schneiden lassen, das ist dann aber eben nicht selbstgemacht. ;)

Danke, wie gesagt mir wäre es sowieso viel lieber es irgendwo machen zu lassen, da ich in solchen Sachen nicht geübt bin und es anschließend ordentlich aussehen soll?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh