sidebar für xp

Idle/Load

Semiprofi
hi,hab eben mal die sidebar von thoosje ausprobiert aber die ist schrott in meinen augen! gibt es den keine die besser funzt und mit der man auch die originalen gadgets verwenden kann? find ingendwie nix im web :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, und nu? da kommt die von mir vorgeschlagene destop-sidebar. gibt es ein problem?

lg

ja ok jetzt geht die seite wieder^^ voher kam server konnte nicht gefunden werden oder so ähnlich

edit: gibt es eine sidebare wo man die originalen gadgets von vista in xp verwenden kann? vllt.sollte ich noch dazuschreiben das ich nicht irgendeine suche sondern halt eine mir der man die orig.gadgets verwenden kann!

Zuletzt bearbeitet:

versuchs mal und geb bescheid ;) thx

edit:nicht alle links gehen :( kann Alky 1.0 for Windows nicht finden :(

edit:das geht auch nicht :(
http://www.mediamax.com/neo4k/Hosted...41_x86_DEU.exe

aber wenn ich genau lese ist das ein total gebastele am sys mit vielen blue screens und dazu hab ich kein bock mein neues sys zu verballern^^
hast es schon mal ganz gelesen? bei keinem klappts so richtug ;)
aber trotzdem danke!

Zuletzt bearbeitet:
afaik gibt es keine Sidebar für XP die mit den Vista Gadgets funzt - zumindest nicht das ich wüsste

afaik gibt es keine Sidebar für XP die mit den Vista Gadgets funzt - zumindest nicht das ich wüsste

wäre mir auch nicht bekannt. eigentlich soll die thoosje-sidebar auch sehr gut sein. was gefällt dir denn daran nicht?

also diese Thoosje Sidebar sieht doch eigentlich genauso aus wie die von Vista. nur nicht transparent - aber das lässt sich bestimmt auch irgendwie einstellen.

eine vollständige kompatibilität zu den vista gadgets wirst du aber bestimmt nirgends bekommen.

Und ob es die gibt. Siehe meinen Link oben und mein Desktop Pic :coolblue:

hättest du mir bitte mal die ganzen tools die man dazu braucht per download link bitte? also du benutzt sie schon richtig? wie lange schon und hattest du bluescreens?

Alle Gadgets die ich bisher probiert habe gingen. Ok, es waren bisher nur eine Handvoll, aber die liefen einwandfrei. Und Bluescreens hat die Sidebar bei mir nicht verursacht.

Hab mal meine Sidebar Dateien gerart und auf RS geladen > Klick

Alle Gadgets die ich bisher probiert habe gingen. Ok, es waren bisher nur eine Handvoll, aber die liefen einwandfrei. Und Bluescreens hat die Sidebar bei mir nicht verursacht.

Hab mal meine Sidebar Dateien gerart und auf RS geladen > Klick

sind das jetzt alle dateien die ich dazu brauche?

edit:wie jetzt? wie soll das den laufen? eigentlich hab ich gemeint ob du mir all diese dateien die man dazu braucht udn die du mir in dem link hier ( http://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/76802-windows-xp-mit-vista-sidebar.html ) gezeigt hat,aber die nicht mehr zu downloaden sind ob du mir diese hast? (musst ja noch auf dem pc haben für das nächste mal wenn du c: platt machst oder?)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind alle Sachen die ich brauchte.
Alky und die Sidebar, mehr war bei mir nicht nötig. Netframework solltest du natürlich installiert haben.
Formatiert wird bei mir nicht, höchstens ein Backup wieder aufgespielt. Und in dem ist die Sidebar mit drin.

aber auf der seite von dir steht doch das man mehr install.haben muss als netframe oder?
welches netframe eigentlich..langt das alte 2.0? und was ist mit dem Hotfix?

edit:lese gerade...
installiert muss sein:
Netframework 1.1
Netframework 2.0 / 2.1
Netframework 3.0 besser gleich
Netframework 3.5

alle install.??

Zuletzt bearbeitet:
thx

aber es geht bei mir trotzdem nicht :(

es heiß doch....Bitte nehmt nur die Sidebar, die zu eurem System passt, also keine für ein SP3 für ein System mit SP2 oder die für W2K3 für XP SP2. Also genau hinschauen und nur das laden/benutzen was ihr braucht....ja wo soll man das den aussuchen? ist doch ein scheiß!

Zuletzt bearbeitet:
du kannst denke ich ruhig die Version für SP2 benutzen - das SP3 war ja quasi nur ein Update Pack.

wo kann man den das auswählen? man kann doch nur das eine runterladen,aber wo sp2/sp3 usw?

Ich habe das gleiche Problem, da die Vista Sidebar die einzige vernünftig funktionierende ist, ich aber jetzt wieder XP installiert habe.
Es ist halt wichtig, das die Vista Gadgets funktionieren, ich habe die zwar auch für das, was ich brauche, zwar auch für Yahoo und Google Sidebar, aber mit Google sieht's blöd aus (verwaschen) und bei die Yahoo Sidebar ist völliger Mist.

Die Links zur Vista Sidebar unter XP funktionieren nicht mehr.

Ihr wisst schon, dass die Methode mit dem Alky Project nicht legal ist?
Die Sidebar, die hier angeboten wird, ist eine originale Vista-Sidebar, die aus dem Vista-Paket gerippt wurde und jetzt als XP-Sidebar angeboten werden kann...

Und so einen Mist wie Alky würde ich schon mal gar nicht installieren oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh