[Kaufberatung] Sie leisesten blauen 120mm ?

Matzepower

Banned
Ich kenne mich da mit Lüftern nicht so aus, deswegen wüsste ich gerne welche der Lüfter in der 120mm Bauform die leisesten sind und trotzdem noch intensiv z.B. blau leuchten, bin ja auch noch für andere Farben offen :d

Wer kann mir da einen kurzen Tipp geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du gute erwischst dann nicht, aber das ist eher ne ausnahme.

falls du nur 120er brauchst die vertikal verbaut tut es ein scythe BlueLED ganz gut.
horizontal schleifen und klackern sie leicht

(aerocool und co kann man leicht in die tonne treten)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch Alternativen oder kann man sagen die Sharkoon sind die leisesten blauen?

Matzepower, les mal über dir.
Painfully Dream hat dir die Scythe BlueLED empfohlen, welche wohl die leisesten sind.
Er hat da Ahnung, nimm den schicken Scythe und werd glücklich damit :d

Wenn du was riskieren willst kannste auch die testen *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Mhmm, also ich habe diese Scythe Lüfter drinne. Der eine macht auf jeden Fall Schleifgeräusche (vertikal). Ansonsten gehen sie, 800 Umdrehungen ist ganz gut. Vorteil ist natürlich das sie ne Lüftersteuerung dabei haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh