Sie (Microsoft) können es einfach nicht lassen mit dem KB3035583!

chriscrosser

Enthusiast
eben zum "gefühlten" 6 bis 8 mal dieses update angezeigt bekommen!
habe bzw. hatte es immer ausgeblendet aber es kam halt immer wieder - zumindest taucht es bei mir inzwischen wieder als "OPTIONALES" update auf

upgrade_win10.jpg

beschreibung_update.jpg

man - die lassen echt nicht locker
habe inzwischen eigentlich alles was mit win10 zu tun hat bei win7 deinstalliert (nochmals vielen dank an @Andi 669 für seine "Liste")
so etwas von "disrespect" gegenüber dem user der das nicht haben möchte, habe ich bisher echt noch nicht erlebt!!!

neuste meldungen besagen, das win10 ab mitte/ende juli kostenpflichtig werden soll - dann hört der mist vermutlich glücklicherweise endlich auf! und dann ist ruhe im karton!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm GWXControl zum deaktivieren und du hast Ruhe.

chriscrosser

hast du eigentlich nichts anderes zu tun als nur zu haten.
nervt langsam tierisch.

@versus01091976
hast du eigentlich nichts anderes zu tun als nur zu haten.
nervt langsam tierisch.
wenn du kritik an der update-praxis von MS als HATEN empfindest, kann ich dich nicht verstehen!
ich habe hier niemanden persönlich angegriffen und etwas kritik in richtung MS darf ja wohl erlaubt sein - oder?
übrigens bin ich mit meinem win7 sehr zufrieden - nur nicht mit dem penetranten aufzwingen von win10 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh