Sie sind wieder da: Erster Trailer von Ghostbusters 3 veröffentlicht

ghostbusters.jpg
Sie sind wieder da! Knapp 30 Jahre nach Ghostbusters II feiern die Geisterjäger aus New York im Sommer 2020 ihr großes Comeback. Mit Ghostbusters: Legacy (OT: Ghostbusters Afterlife) stehen diesmal jedoch weder Peter Venkman noch Ray Stantz oder Egon Spengler bzw. Winston Zeddemore im Fokus des neuen Kinofilms. Bei Ghostbusters: Legacy kommt es zu einem Generationswechsel. Aber keine Angst, Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson werden ebenfalls im Film zu sehen sein. Allerdings werden die echten Geisterjäger nur in Nebenrollen auftreten und keine der Hauptcharaktere verkörpern. Jedoch lässt sich schon im Trailer aufgrund vieler Anspielungen auf die ersten beiden Filme...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder so eine Kinderserie. Och nö.

Der Trailer kann sich wohl nicht entscheiden ob er nun ein ernster Horrorfilm oder Comedy / Kinderfilm sein möchte.
Es ist zwar schön das man den vergenderten letzten Ghostbusters ungeschehen machen möchte, aber Ghostbusters funktioniert nicht wenn er mit SFX überladen wird. Es wäre schön wenn es wirklich in Richtung Stranger Things gehen würde mit subtilem Einsatz von Computeranimationen und einer Menge Retrocharme, aber wenn ich die Logos im Intro sehe fürchte ich das schlimmste.

Finde es leider auch nicht sooo toll, dass hier wieder Kinder eingesetzt werden. Weiß nicht, aber bei so tollen Filmen wie die Ghostbuster hätte ich mir irgend wie etwas anderes erwartet....

Sie sind wieder da:
Sie können gerne direkt wieder gehen...
Rein vom Trailer her, wird der Streifen vermutlich besser als der Letzte. Wobei es schwer sein dürfte das Gegenteil zu bewerkstelligen. Aber es kommt mir einfach nur der Gedanke... Bitte nicht noch ein Kiddie Film :wall:..

Und dann immer dieses zwanghaft lustige? Ist Disney hier schon wieder im Boot?

Ich meine der Erste Trailer vor einiger Zeit, mit der Scheune im Dunkeln, lies besseres vermuten. Hatte auf einen ernsteren Teil gehofft.

... dachte ich auch alles gestern Abend!
Am Besten die Produktion stoppen und die bisherige abgedrehte Grütze verbrennen.
Ghostbusters I + II und Videogame sind top. Daher einfach die Reihe ruhen lassen und fertig.
Die ironische Art, welche u.a. Bill Murray in seinen Filmen versprüht hat (auch in seinen anderen Filmwerken), bekommt man eh nicht mehr hin.

Naja, der letzte Ghostbusters Film war wirklich schlecht und ich habe den Fehler begangen, diesen trotz aller Warnungen und Kritik zu sehen.

Gut, jetzt wird eben ein Kinderfilm gedreht, was aus ökonomischer Sicht ja nicht verkehrt ist um neue Zielgruppen ins Kino zu locken.

... dachte ich auch alles gestern Abend!
Am Besten die Produktion stoppen und die bisherige abgedrehte Grütze verbrennen.
Ghostbusters I + II und Videogame sind top. Daher einfach die Reihe ruhen lassen und fertig.
Die ironische Art, welche u.a. Bill Murray in seinen Filmen versprüht hat (auch in seinen anderen Filmwerken), bekommt man eh nicht mehr hin.
Der Bill Murray aus den 80ern und 90ern gilt heute als schauvinistisches, frauenhassendes Männerschwein.
Die Witze die er in Ghostbusters macht, würden dich heute deinen Job kosten und auf Twitter u.Ä. würdest du gebannt...
Traurige Entwicklung. Kein Wunder, dass damit auch Comedy stirbt. Leute wie Dave Chappelle dürfen aber komischerweise noch solche Witze bringen. Warum?

Zuletzt bearbeitet:
danke, als ich gesehen habe das es gören sind, wusste ich grad: muss ich nicht sehen, wird wohl genau so floppen wie der feministinen abklatsch :d

Wirkt irgendwie wie Stranger Things im Ghostbuster Universum, naja nichts für mich, aber viel Spaß denen die das mögen. :)

Ich warte mal ab bis neue Trailer kommen. Im Zweifel für den Angeklagten.

An die Filme 1&2 kommt eh nichts ran; sowas wird einfach nicht mehr produziert :/

Bisher hab ich von Hollywood noch keinen Kommentar dazu vernommen welche Audienz für den Film gewünscht ist?

Hollywood: Dieser Film ist nicht für ....insert orignalefangruppehier... gedacht !!!111einselF1!!!
Fans: Ok gehen wir halt nicht hin....
Hollywood: Warum schneidet mein Film so schlecht ab; Wo ist mein Geld; REEEEEE

Jupp, die Computer waren damals auch besser. Es geht doch nichts über meinen guten alten Schneider CPC 464. Internet ist ab und zu etwas hakelig, aber hier Kommentare schreiben funzt! :confused:

Oh je, nach dem Amazonen Film kommt der Kindergartenfilm...

habe gestern abend noch den neuen WW1984 trailer gesehen, der wird dann auf alle fälle geschaut:

Bin ich hier noch bei Hardwareluxx oder warum gibts jetzt News zu Kinotrailern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh