Siedler 2 AdK, Wie komme ich zum Garde-Hellebardier

dadevil

Enthusiast
hallo
Spiele zur Zeit ein wenig Die Siedler 2 - Aufbruch der Kulturen.

Habe die Kampagne gestartet und war nun bei Mission 2. Ich wollte Garde-Hellebardier haben, also habe ich hier Tipps - Aufbruch der Kulturen :: www.siedler2-fan.de - Die ultimative Fanseite! gelesen, dass man eine zweite Kaserne bauen soll, damit in dieser keine stufe 1 Leutchens mehr sind. Hat auch wunderbar geklappt, hatte in der Kaserne 20 Stufe 2 Helebardier, Goldmünzen waren auch da, aber die Soldaten sind einfach nicht aufgestiegen.

Muss ich noch was beachten, was nirgends erwähnt ist? Brauchen die noch mehr als nur die stufe 2 Soldaten und ein gold?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Söllis, die nicht befödert werden sollen, werden dazu aus der Kaserne ausgelagert und zwar indem der Button dieses Soldatentypen IM HQ auf Einlagerung umgestellt wird, so dass DORT der grüne, schräg nach unten zeigende Pfeil erscheint und diese Soldaten nun prompt, Samt und Sondern die Kaserne in Richtung HQ verlassen, wo sie sich nun erstmal neu einquartieren (dort sind die auch als Schutz vor Angriffen ggf. besser aufgehoben, wobei man sie für die Beföderung später natürlich wieder zurückholen muss, was man aber ja auch steuern kann, auf dieselbe Art, wie man Waren über die Lagerhäuser lenkt) Es verweilen in unserem Bsp., nachdem wir alle 3 anderen Soldatentypen ins HQ ausgelagert haben, also nun erstmal nur noch die 10 bereits vorhandenen, besagten Level 2 Nahkämpfer in der Kaserne. Wenn jetzt eine neue Goldmünze eintrudelt, wird diese direkt dafür verwendet einen dieser Soldaten auf Level 3 anzuheben, wobei dieser umgehend das Gebäude verlassen wird um mit einem seiner schwächeren Kameraden in den gefährdeten frontnahen Wachhütten, -Türmen oder Festungen den Platz zu tauschen!
Quelle: Ubi.com Foren - Tipps fürs Militär

nein funktioniert nicht.... habe ich ja so ähnlich gemacht, außer dass ich 2 kasernen hatte, in der einen wurden die lvl 2 leute eingelagert, gold war auch vorhanden in der kaserne. in der anderen waren die lvl1 soldaten. Trotzdem hats nicht funktioniert!

evtl. weil ich erst in lvl 2 der kampagne war?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh