Siedler 2-Remake

Colttt

Enthusiast
Hallo leute,

bin grad dabei es zu spielen, ist ja an und für sich sehr geil nur das mit den schiffen ist nen bissl doof..
ich hab eine insel erobert und hole mir da überwiegend kohle und erz aber das schiff transportiert es nicht zur hauptinsel und ich kann das schiff leider auch nicht manuell beladen etc.. hat dort wer ne lösung für mich?

Danke schon mal im voraus!! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Update drauf?

http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2152

Inhalt

Dieser Patch unterstützt ausschließlich die deutsche Version von "Die Siedler II: Die nächste Generation".
Dieser Patch aktualisiert "Die Siedler II: Die nächste Generation" auf Version 11757.
Dieser Patch ist im Addon "Die Siedler II: Die nächste Generation: Wikinger" bereits enthalten. Benutzer von "Die Siedler II: Die nächste Generation: Wikinger" müssen diesen Patch nicht erneut installieren.
Multiplayer: Wenn der Host in einem LAN- oder Netzwerkspiel das Spiel verlässt, übernimmt ein Client die Rolle des neuen Host. Dies funktioniert nun verlässlicher als zuvor. (Diese Funktion ist im Internet ausschließlich mit den Standard-Porteinstellungen nutzbar).
Multiplayer Lobby: Ein neuer Button erlaubt, "nur kompatible" MP-Matches oder "alle" MP-Matches (also auch die mit inkompatibler Versionsnummer) anzuzeigen.
InGame: Mehrere Optimierungen an der InGame Logik - Warentransfer, Optimierungen für Schiffe etc
Editor: Detailanpassungen; Absturzursache behoben
Textlängenberechnung für UTF-8-Zeichenformate adaptiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh