Siedler 5

Obedire

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.868
Ort
Solingen
Hab bei Siedler 125 Einheiten(Leibeigene,Militär,..)
jetzt kann ich keine weiteren mehr Erschaffen da wohl nicht mehr genug Platz ist. Burg kann ich nicht weiter ausbauen und das Dorfzentrum auch nicht. Und ein weiteres Dorfzentrum kann ich auch nicht in meiner Stadt platzieren. Sind 125 schon das maximum?

Kann mir da bitte einer weiterhelfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst halt ein weiteres Dorfzentrum bauen, dafür musst einen PLatz dafür erobern... bzw ein anderes Dorfzentrum erobern...


aber ich find die 125 viel zu wenig... mit ein paar soldaten iss das schnell voll, und dann noch die kanonen und alles... des haut richtig rein...

ich find das spiel sowieso einen relativen reinfall.. du?
 
gestern erst installiert ... muss also noch was testen ... aber mit 125 hab ich kaum Truppen ... und beim Gegner im Lager werd ich sofort mit sowenig kaltgemacht.
 
ich finds halt bissi doof immer reinzurennen, paar kaltzumachen, und dann erst nachproduzieren zu müssen... aber anders kommst halt nich rum, ausser du baust halt die nicht mehr gebrauchten gebäude wieder ab, wenn du fertig geforscht hast.... dann sinds auch weniger forscher, wenn du genug rohstoffe hast, kannst die arbeiter in den krieg schicken, dann sind die auch schnell weg...
 
Obedire schrieb:
gestern erst installiert ... muss also noch was testen ... aber mit 125 hab ich kaum Truppen ... und beim Gegner im Lager werd ich sofort mit sowenig kaltgemacht.
bei welcher map biste gerad ?
 
mit 125 komm ich meist locker aus. ich hab immer recht kleine dafür aber feine truppen und deckung bekommen sie immer von kanonentürmen die ich hinter denne herbaue.
 
Fang gleich erst mit der ersten map an ... hab nur kurz zum testen Freies Spiel gespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh