Siedler 6 AeK - Präsentation auf den Ubidays

toph

Neuling
Hi,

Blue Byte hat auf den Ubidays in Paris ihr aktuelles Großprojekt "Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs"vor der Presse präsentiert. Einen Mittschnitt einer solchen Präsentation kann man nun auf gametrailers.com anschauen und herunterladen. In diesem Walkthrough sieht man außerdem zum ersten maldas User Interface des Spiels und wie das Gameplay im groben funktioniert. Desweiteren werden die vier verschiedenen Klimazonen und einige netten Effekte des Spiels vorgestellt. Viel Spaß damit.

Hier klicken für die Präsentation

(Sind verschiedene Videos, evtl müsst ihr ein bisschen runterscrollen bis ihr zum Walkthrough kommt)

greetings toph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir die openbeta runtergeladen. Gefällt mir recht gut, das Spiel - wird gekauft

Yo die open beta macht echt laune!!

Hab schon mindestesn 10 bugs entdeckt...:fresse:
da wartet noch viel arbeit auf die jungs.:coolblue:

das kann ich mir gut verstellen aber ich habe folgedesn problem mit der beta und zwar. wen ich es instaliere dan komm erst mal ein fenste was aber sehr schnell weg ist (keine ahnung was das ist ) so dan komm ein fenster mit der option aktivierunscode.
so dan gehe ich habe noch keinen Ak.code
dan key eingeben.
so dan kommt ein fenster mit noch einer option. entwerder nehme ich.
-i´ch habe auf diesem pc keine I-neV.
oder meine I-netv. ist aktiv:ich möchte die date....
so dan gehe ich auf das erste bekomme einen link, ich kick drauf und wie es auch so sei er geht nicht. weisse page nur mit nix anderen.
mache ich die 2 option läde er aber dan kommt Win. da zwischen und sagt mir das tages oder so bendet werden muss. und jetzt was muss ich machen schon zum 2 mal gedownlode.

ich bin reif für die gummizelle :d
gruss jokerx

Hmm.. wie läuft das so bei euch? Mir ist aufgefallen, dass die Demo bei mir 720MB Grafikram belegt :fresse: Und bei 1280x1024 und alle Einstellungen auf Max ruckelt sie zumindest am Anfang recht häufig und nervig, auch wenn Fraps minimal 70FPS anzeigt, scheinen eh Nachladeruckler zu sein...

Gibts keinen Sammelthread zu Siedler6? Wundert mich :(
Hab mir gestern auch die Open Beta gezogen. Sieht echt toll aus und macht Spaß. Hab bis jetzt nur das Singleplayer Tutorial gespielt. Läuft sogar auf Ultra Grafiksettings sehr gut :bigok:

Von welchem Siedler stammt das ab? Das remake vom 2. war an sich grottig mit den dämlichen Wegen und den Militäreinheiten über die man keine Kontrolle hatte...

*weiter gehts*

Jemand schon die demo von heute angespielt?

Falls ja dann erzählt doch mal..bin noch am downloaden,alle server sind zurzeit bloss überlastet.
30% noch..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh