Sieht man Ghosting nur bei 3D-Monitoren

AntharHD

Experte
Hallo Community, erstmal ich bin neu hier und kenne mich nicht zu gut mit Hardware etc. aus (sonnst würde ich nicht fragen) :d
Aber ist ja jetzt auch egal...
Ich wollte mir einen 3D-Monitor kaufen --> http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4320_216822_55f093b3_55f093ca#customerReviews
Jedoch sagen viele das man das "Ghosting" sehr stark sehen kann, ist das nur bei der 3D-Funktion so, oder auch in 2D, denn ich würde ihn sowieso nur als 2D Monitor benutzen...
lG. und vielen Dank Jonas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 2D ist alles normal, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Beim Ghosting in 3D kommt es auch auf den Monitor drauf an, manche (meist günstigere) haben es stärker.

Doofe frage, aber wofür willst du einen 3d Monitor kaufen, wenn du nur die 2D funktionen nutzt?

Habe ein gutes Angebot bekommen für 150€ Euro für den Monitor, bin am überlegen ob ich ihn kaufen soll, oder kennst du vielleicht noch bessere für den Preis? Danke schonmal
lG. Jonas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh