Siemens 15 Zoll TFT defekt?

Nexus23

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
2
Hallo,Hab mir vor kurzem einen TFT Monitor bei ebay ersteigert.Das Problem dabei ist ich kann ihn nicht testen,da der Anschluß anderst ist paßt er nicht an meine Grafikkarte.Bevor ich mir einen Adapter zulege wollte ich erster wissen ob er auch geht, wenn ich ihn an das Stromnetz hänge zeigt er mir nur ein helles Bild(weiser Bildschierm) jetzt wollte ich wissen ob es normal ist hab eigentlich erwartet daß eine Meldung kommt wie z.b kein Signal das macht er nicht.kann mir jemand sagen ob er kaputt ist oder ob es normal ist wenn kein CPU am Bildschierm ist mit dem Bild?Sag schon mal danke.Gruß,Nexus23
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Adapter kostet ein paar Euros, also worauf wartest du? Die Meldungen, welche bei keinem Signal kommen, sind von Hersteller zu Hersteller anders.
 
Hallo,Danke dir mal für die schnelle Antwort,War gestern beim Mediamarkt der Adapter kostet dort 39 Euro das ist schon ne ganze Menge.kann es sein daß wie Beschrieben überhaupt keine Meldung kommt sondern nur helles Bild? Achso wenn ich ihn einschalte leuchtet die Leuchte kurz Orange und Blinkt dann im Intervall grün.Danke.Nexus23
 
Hallo,

erstmal willkommen im Forum ;)

Was ist das denn für ein Adapter? Bei solchen Anschaffungen empfehle ich immer www.reichelt.de ;). Sehr guter Shop mit imho günstigen Versandkosten.

EDIT: wenn du nicht weißt, was es für ein Adapter ist - vielleicht kannst du mir einer Digicam ein Foto machen?

gruß
daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh