Siemens ADSL SL2-141-I Portfreigabe

SturmGhost

Enthusiast
Guten Tag.
Ich besitze einen Siemens ADSL SL2-141-I DSL Router wie oben erwähnt!
Nun gibt es folgendes Problem:
Ich möchte gerne eine Track Mania Nations Forever Server aufmachen was ja auch klappt nur scheitert es daran das keiner Connecten kann (Ich auch nicht) weil die Ports nich freigegeben sind bzw. irgentetwas blockiert. Ports sind aber im Router eingetragen und auch die richtige IP-Adresse. :hmm:
Mit DMZ habe ich es auch schon Probiert alledings mit dem gleichen ergebnis! :wall: Es exsisteirt weder eine Firewall oder Virenscanner auf dem PC alles frei^^. Windows Firewall abgeschaltet. ;)
Hier noch bilder von der Portfreigabe:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woran lag es denn bitte mich interressiert das echt mal habe nämlich keinen fehler in deiner portfreigabe gefunden

woran lag es denn bitte mich interressiert das echt mal habe nämlich keinen fehler in deiner portfreigabe gefunden

Öffne die Systemsteuerung und geh auf Netzwerkverbindungen. Dort klickst du rechts auf deine aktive Verbindung zum Router/Internet und wählst Eigenschaften. In der Liste findest du das TCP/IP Protokoll, auswählen und wieder auf Eigenschaften klicken. In dem folgenden Fenster kannst du IP/DNS-Server auswählen was du vermutlich schon getan hast, wenn nicht, eintragen. Jetzt klickst du unten rechts auf Erweitert und solltest anschliessend im Menü "Erweiterte TCP/IP Einstellungen" landen, wo du im Feld IP-Adressen auf hinzufügen klicken musst. Hier trägst du deine aktuelle INTERNET IP (also nicht deine lokale, sondern deine aktuelle im Internet, siehe www.whatismyip.de) und die Subnetmask von 255.255.255.0 ein und nach einem Klick auf OK bzw. spätestens nach einem Neustart solltest du auch über Internet auf deinen Server connecten können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh