Siemens BenQ EF 81

M

mat3000

Guest
Habe gestern das Ef 81 bekommen und muss sogar bin richtig zufrieden.
345 EUR über Amazon, habe aber 1 Monat warten müssen.

Die Stabilität der frühen Software ist sehr gut und ich habe nur wenig macken gefunden. UMTS Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert. Habe ein paar Fotos ( auf die schnelle ) gemacht um euch den Augenschmauss nicht vorzuenthalten.
Wie erwartet ist das look und feel ziemlich geil. Sehr edles Material, Display besteht aus gebürstetem Edelstahl und Front Display als Mineralglas.
Übrigends bei einer Dicke von nur 15,9 mm kann man sich Hello moto durchaus sparen :teufel:

benq0gz.jpg

benq25fe.jpg

benq32qo.jpg

benq46bt.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt schickes Teil! :bigok:
Mal sehen wann mein schwarzes SX1 abgelost wird :rolleyes:

das sieht so ein bisschen aus wie ein Motorola V3 ^^

Ich finde das BenQ Gerät auf jeden Fall um längen besser, klar ist das Razr Modell das Vorbild. Das BenQ ist dünner, schicker und die edleren Materialen. Business Funktionen hat es genug und ist nicht wie das Moto aussen hui, innen pfui. Darüber hinaus hat es eine sehr gute Sprachqualität, meine Freundin meint es hört sich besser an als ob ich von einem Festnetztelefon anrufen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh