Siemens Gigaset Wlan 54 USB

xbarisx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2001
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
Hi,

hab das oben genannte teil ist ein USB Wlan Adapter. Habe folgendes Problem wenn ich im Internet surfe läuft alles normal speed ist ok, keine Probleme, aber ca. nach 6 minunten geht nix mehr sprich kein Internet, die grüne Kontrolllampe am USB Adapter erlischt d.h meiner meinung nach es ist abgeschaltet oder bekommt keinen saft mehr. Wenn ich das teil dann ausstecke und wieder einsteckt gehts wieder, aber eben wieder nur für 6 minuten. Habe im Gerätemanager nagesehn Energiesparmodus ist deak. Weiss jemand noch eine lösung habs auch mit treiber update probiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh