Ich habe mir überlegt ein HTPC anzuschafen für DVD/Fernseh gucken und etwas surfen.
Zufällig bin ich dann bei eBay über diesen
Multitainer gestossen.
Vom Design gefällt er mir super und kosten wird er auch nicht so viel, jedenfalls billiger als ein Barebone.
Allerdings ist die Hardware etwas "betagt" besonders die GraKa und die CPU.
Deshalb frage ich ob jmd. weiss was dort für ein MB verbaut ist, ob es CPU wie den Tualatin aufnimmt, ob eine kleine Graka reingeht die die richtige Auflösung her gibt und ob man den RAM auf 512 oder soagr 1024 MB aufrüsten kann.
Was aber noch interessanter ist ob man ein ganz anderes MB einbauen kann, in Richtung SoA oder 478 und welche Norm es habe sollte.
Hoffe mir kann jemand Helfen.
edit: Ganz wichtig ist noch ob man das DVD Laufwerk austauschen könnte.
Zufällig bin ich dann bei eBay über diesen
Multitainer gestossen.
Vom Design gefällt er mir super und kosten wird er auch nicht so viel, jedenfalls billiger als ein Barebone.
Allerdings ist die Hardware etwas "betagt" besonders die GraKa und die CPU.
Deshalb frage ich ob jmd. weiss was dort für ein MB verbaut ist, ob es CPU wie den Tualatin aufnimmt, ob eine kleine Graka reingeht die die richtige Auflösung her gibt und ob man den RAM auf 512 oder soagr 1024 MB aufrüsten kann.
Was aber noch interessanter ist ob man ein ganz anderes MB einbauen kann, in Richtung SoA oder 478 und welche Norm es habe sollte.
Hoffe mir kann jemand Helfen.
edit: Ganz wichtig ist noch ob man das DVD Laufwerk austauschen könnte.
Zuletzt bearbeitet: