Siemens S65v Freisprech Probleme

r3flexx

Enthusiast
ich habe folgendes problem mit dem s65v meines vaters:

es funktioniert in der werksseitig eingebauten freisprecheinrichtung seines neuen autos nicht. (vw passat variant) da mein vater das handy dienstlich braucht ist es wirklich dringend! bitte helft mir!

nähere problembeschreibung:
das handy aktiviert das car kit profil, wenn ich den motor anlasse, allerdings wird es nicht vom auto navi erkannt. wenn ich telefoniere, kann ich nur die lautsprecher des handys nutzen, nicht die freisprecheinrichtung. und auch der klingelton kommt nur aus dem handy, die autolautsprecher werden nicht benutzt, wie es normal wäre. das handy ignoriert die freisprecheinrichtung gewissermaßen.
das handy ist allerdings definitiv kompatibel zu der vw einrichtung, das ist zu 100% sicher.

version: S6v
variante: b 122
software version: 50

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh