Sierra Mail löscht Emails nicht gleich auf dem Server (markiert wohl nur)

fdiskc2000

Enthusiast
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Ich nutze den Mailplus Server von Synology und os x 10.2.2

Wenn ich auf os x eine Email lösche, so wird diese im Ordner nicht mehr angezeigt, taucht aber wie erwartet im Papierkorb auf.
Auf dem Mailplus Server (sowohl iOS App als auch webclient) ist diese Email weiterhin zu sehen und im Papierkorb liegt eine Kopie der selben Email.

Erst wenn os x mail endgültig löscht, verschwinden die emails wirklich.
Allerdings ist mein Papierkorb dann auch wirklich komplett leer.

Normal war ich es so gewohnt, dass ich Email löschen kann und diese bis zum Tag X im papierkorb liegen (aber eben nicht mehr im Eingang oder sonst wo angezeigt werden)
Mit dem Postfachverhalten von Mail habe ich schon einiges getestet, aber entweder etwas übersehen oder das klappt nicht so wie gewünscht?

Hat da jemand einen Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal airmail auf dem mac, wird eh von den meisten verwendet, soweit ich das so mitbekomme, ist eine "bessere" Alternative zu Mail.

Danke für den Hinweis, aber waren das nicht die, welche den Email Push über iOS dadurch realisietr haben, dass Sie Dein Email-Postfach selbst abgefragt haben mit Deinen Zugangsdaten?
Und 10€ um zu gucken ob das Programm das nun macht, was ich erwarte ist mir auch zu blöd. Wenn es ginge würde ich das gerne zahlen, aber ich bin mit Mail sonst durchaus zufrieden und würde eben nur dann zahlen wollen, wenn es auch mit Airmail korrekt funktioniert.

Danke, habe aber auch gerade gesehen das man die Airmail BETA als Demo nutzen kann.

jop, einfach mal probieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh