Sierra Wireless AirPrime DW5811e für Latitude 7200 2-in-1?

virtualraven

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
6
Ort
airburrow
Hallo,
ich beabsichtige, meinen Latitude 7200 2-in-1 mit einem Sierra Modul EM7455 DW5811e aufzurüsten. Der entsprechende Steckplatz ist vorhanden, ein SIM-Kartenschacht ebenso, es scheint mir nur fraglich, mit welchem passenden Treiber und Software das funktioniert.

Auf der Dell-Seite wird da nicht spezifiziert, ob bzw für welchen Latitude die Treiber dort funktionieren sollen.

Allerdings habe ich schon gelesen, daß es bei bestimmten Anbietern Komplikationen geben kann/soll.

In einem Latitude 5290 2-in-1 funktioniert das Modul einwandtfrei.

Nun wüßte ich gerne, welches die richtigen Treiber und Sw sind, und welche der in DE verfügbaren Anbieter die geringsten Probleme bereiten würden?

vielen Dank an die werte Gemeinde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh