Sig. Bild

turtL

Neuling
HALLO
kann ich ein bild von meiner festplatte in die Signatur stellen?
wenn ja, WIE?

thx, cu turtl
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder in die gallerie es gibt da auch irgendwo ein how² für

ähm, bevor es hier wieder zu problemen kommt: achte bitte darauf dass das Bild eine Höhe von 7 Zeilen und die größe von 40KB nicht überschreitet. thx

die gallery ist sehr einfach zu benutzen. du klickst einfach unter deinem post auf "gallery" dann auf bilder hochladen. dann bist du schon da.

naja, das mit den 7 zeilen is ja wohl nen flop... :rolleyes:

sogar die mods selber achten nich alle drauf...

ich will mir keine feinde machen, mir isses letztendlich auch wurscht.

solange es nich die ausmaße à la freepc annimmt, bin ich glücklich und zufrieden.

Mich nerven nur Sigs bei denen ich dann vertikal scrollen muss, und solche Leute schreib ich auch direkt an egal ob Mod oder User....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh