Signatur nur 500 Zeichen ???

SilverWizard

Nassbirne
wollte ebend meine signatur ändern, dann kam aber die fehlermeldung, dass nur 500 zeichen zulässig sind. aber meine jetzige hat über 800 zeichen :maul:

muss ich das verstehen ? :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SilverWizard schrieb:
wollte ebend meine signatur ändern, dann kam aber die fehlermeldung, dass nur 500 zeichen zulässig sind. aber meine jetzige hat über 800 zeichen :maul:

muss ich das verstehen ? :wall:

Das ist mir auch schon aufgefallen...ich bin für 1000ZeichenLimit :d

Ich bin für 250 Zeichen. Bei einigen hier ist die Sig länger wie der eigentliche Beitrag :(

Unter anderm bei mir ;)

ich wäre auch dafür eine signatur noch etwas zu begrenzen, aber nicht nur was die zeichen angeht, sondern auch die größe wenn bilder enthalten sind

ich bin gegen eine beschränkung an zeichen, aber für klare regeln!

1 banner (468 * 60) und 2 zeilen text, oder ein grösseres banner und weniger text oder umgekehrt...

jepp, ne zeichenbeschränkung ist nicht so effektiv - wenn man da ein paar bilder mit links einbaut, und sei es wie bei mir nur eine zeile, kommt man schnell an die grenzen eines zeichenlimits, auch, wenn die sig nur ein banner mit 17 links und 600 x 15 pixeln ist :)

Zeichenbegrenzung -> Schwachsinn

... ich kann selbst mit 200 Zeichen die Sig 12 Zeilen lang machen :rolleyes:

so gesehen kann man auch mit 12 zeichen ne sig 12 zeilen lang machen :rolleyes:

da hilft wohl nur ein appell an die vernunft der user im sinne der armen mitmenschen mit auflösungen unter 1280x1024 :d

Anarchy schrieb:
Zeichenbegrenzung -> Schwachsinn

... ich kann selbst mit 200 Zeichen die Sig 12 Zeilen lang machen :rolleyes:

jo, besser hätte ich es nicht ausdrücken können

@ all

aber bisher hat keiner meine frage beantwortet ...

ganz einfach...die begrenzung wurde erst eingeführt als deine sig schon da war und daher wurde die länge nicht geprüft

ich bin auch gegen eine begrenzung. habe das schon in vielen foren erlebt und es gibt immer zank und ärger , dann tauchen zig beschwerdethreads auf warum und wieso, naja ich sag mal in zeiten von dsl und co hab ich mit grossen sigs keine probleme (bezogen jetzt auf dateigröße). eine drastische reduzierung der zeichen is auch nich so gut, weil ich z.b. auch meine pc konfig als text inner sig habe und das vielen das unnötge klicken auf einen link erspart, so hat man das sys für probleme sofort im auge und der andere weiss sofort was sache is.

mhh begränzung mhh jo...naja mein sig ist auch nett klein,aber was tut man nicht für eine der geislten neuzeit synthesizer

:hail: :hail: Access Virus :hail: :hail:

naja....werde auch meine sig nett ändern---->einzu geil das teil....besonders die rack version..

zum thema genau:

man sollte bei der gallery mejhr space machen...hab pics mit einer große von 1900x xxxx und weiß nett wo hin...webspace geht nett....

und was ich auch änder würde...
mehr smillies :banana: :banana: :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh