Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte ebend meine signatur ändern, dann kam aber die fehlermeldung, dass nur 500 zeichen zulässig sind. aber meine jetzige hat über 800 zeichen :maul:
muss ich das verstehen ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte ebend meine signatur ändern, dann kam aber die fehlermeldung, dass nur 500 zeichen zulässig sind. aber meine jetzige hat über 800 zeichen :maul:
jepp, ne zeichenbeschränkung ist nicht so effektiv - wenn man da ein paar bilder mit links einbaut, und sei es wie bei mir nur eine zeile, kommt man schnell an die grenzen eines zeichenlimits, auch, wenn die sig nur ein banner mit 17 links und 600 x 15 pixeln ist
ich bin auch gegen eine begrenzung. habe das schon in vielen foren erlebt und es gibt immer zank und ärger , dann tauchen zig beschwerdethreads auf warum und wieso, naja ich sag mal in zeiten von dsl und co hab ich mit grossen sigs keine probleme (bezogen jetzt auf dateigröße). eine drastische reduzierung der zeichen is auch nich so gut, weil ich z.b. auch meine pc konfig als text inner sig habe und das vielen das unnötge klicken auf einen link erspart, so hat man das sys für probleme sofort im auge und der andere weiss sofort was sache is.