Signatur? - Schocker Pur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

farainsr

Semiprofi
moin zusammen,

wollt hier nur mal ganz dezent zum ausdruck bringen, wie super ich die tollen sigantur "regeln" halte.

es kann doch nicht sein, das eine signatur mit kulturellem und intelektuellen inhalten dem moderator zum opfer fällt, wenn ich mir hier tag täglich irgendwelche nonsense signaturen mit ziffern und zahlengewirr ansehen muss.

also wenn schon sowas, dann bezieht doch bitte auch das aussehen der signatur mit ein!!! wenn andre nicht bereit sind 42kB signatur zu sehen, dann bin ich auch NICHT bereit, signaturen zu sehen, deren (grafisches) layout mehr als ungenügend ist

so far

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann deinen ärger nich so ganz nachvollziehen. ich finde die regeln sind hier im vergleich zu anderen foren noch recht großzügig gehalten. was deinen inhalt angeht kann ich nix zu sagen hab ich nicht gesehen aber ich denke das 40kb genug spielraum bietet was anständiges auf die beine zu stellen. vielleicht mal als *gif speichern dann haste auch mehr spielraum ;)

versteh ich auch nicht... poste doch deine geplante signatur mal hier rein, damit wir dein problem nachvollziehen können. :rolleyes:

ansonsten denke ich, dass die moderatoren schon einen grund dafür haben werden. im vergleich zu anderen foren ist man hier sowieso sehr tolerant und handelt nicht aus willkür.

Du vermischt da zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Form und Inhalt.

Die Form ist beliebig (bis auf die Größe) und kann auch beliebig kagge sein. Der Inhalt ist natürlich nicht beliebig. Politische Statements, Illegale Geschichten, etc. werden nicht gerne gesehen...

Und damit hier nicht irgendwelche Signaturen vom Inhalt ablenken, haben wir diese Regeln eingeführt. Jeder sollte mit diesen Vorgaben leben und seine Vorstellungen damit - für alle anderen verträglich -umsetzen können. Es bleibt Dir vorbehalten, Signaturen auszublenden. Nur stellt sich langsam die Frage, ob Dir das Forum wichtig ist oder Deine künstlerische Ader nur mit einer opulenten Signatur befriedigt werden kann. Dann empfehle ich ein eigenes Forum aufzubauen, in dem Signaturen ausgestellt werden können.

PS: Wie kann man sich wegen dusseliger Signaturen so ereifern?

Schien dann doch wohl nicht so wichtig zu sein... Ich mach mal zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh