Signifikater Preissturz beim S3 nach iPhone 5 release zu erwarten?

run_dmc

Enthusiast
Hi zusammen,

wie dem titel betreits zu entnehmen ist, möchte ich gerne wissen, ob es beim S3 zu einem mehr oder weniger deutlichem Preissturz nach dem iPhone 5 release kommen wird? wie sahs diesbezüglich in der vergangenheit aus?

Möchte mir das S3 zulegen und den richtigen Zeitpunkt zum kauf kennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtige Zeitpunkt: Dann wenn du es brauchst
falscher Zeitpunkt: immer

;) Zu deiner Frage, ob das S3 einen Preissturz durch das Iphone 5 haben wird --> ich denke nicht, da es vermutlich sowieso günstiger ist als das Iphone und deshalb kein Grund vorliegt, dass gute Stück günstiger zu verkaufen

Das es heute eh released wird kannst du auch noch 2 Wochen warten und musst nicht spekulieren.

Meine Glaskugel sagt nein ;)
:fresse:

zur LTE Version habe ich noch ne frage:

muss man dann zwingend einen LTE Tarif buchen oder kann man auch so das normale UMTS nutzen?

ok, dachte schon es würde nur noch lte laufen.:fresse:
lte ist für mich allerdings kein thema - erst recht nicht wenn ich an die 200mb drossel von t-mobile denke

Ins LTE-Netz einbuchen geht bei der Telekom mit allen Postpaid-Verträgen. Auch Congstar usw.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ok, bei dem iP5 wird das S3 sicher nicht billiger -.-

ich hol mir nächste woche das S3

evtl. Auf die neuen Farben warten, wenn dir Blau oder weiß nicht zu sagt...

Das graue ist geil samsung_galaxy_s3_grau.jpg

jo, das graue sieht extrem gut aus, allerdings sieht weiß auch gut aus ^^

Weiße Handys ftw ! :d

u.a. weiß deshalb, da der spätere wiederverkaufswert wohl besser sein wird als beim blauen. wenn man schon kein lte hat :fresse:

lte macht imho nur auf dem Land sinn, wo es sonst ncihts gibt

richtig. und bei den tarifpreisen werde ich es ohnehin nicht nutzen. daher reicht mir auch das normale s3

Bei der Telekom können sich alle Postpaid-Kunden ins 4G-Netz einbuchen und es auch nutzen. Ohne Aufpreis.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Meine Glaskugel sieht einen Preisrutsch zum Release des Galaxy Note 2 beim S3. Da das Note2 aber in preislichen Dimensionen Jenseits von gut und böse agiert (siehe Geizhals) wird dieser Preisrutsch nicht allzugroß sein. LTE dürfte kein großes Argument sein, da die LTE Tarifinfrastruktur zur Zeit und für die Nähe Zukunft unterirdisch schlechte Konditionen im mobilen Bereich bietet. In 4 bis 5 Jahren wird das sicher anders sein, aber bis jetzt ist LTE mobil jedenfalls nicht interessant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh