Silber-Design bei WinXP

-starter-

Neuling
Wie stelle ich bei Windows XP das silberne Theme ein? Ich kann's grad nicht finden.

schonmal danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechtsklick auf den desktop dann
Eigenschaften/Darstellung/Farbschema "Silber" auswählen "ok" klicken und freuen :xmas:

du hast wahrscheinlich noch nicht winxp modern ausgewaehlt, deswegen ist der theme noch nich vorhanden zum auswaehlen. also vorgehensweise, wie von sig beschrieben, bis zum letzten punkt und davor winxp modern auswaehlen. that is it :d

hä?? Wo ist das WinXP-Modern-Dings? Des hab ich nämlich glaub net :rolleyes:

Eigenschaften -> Darstellung -> Fenster und. Schaltflächen -> Windows XP Stil

der sit aber standart eigendlich an ^^

@Paris: Dort habe ich nur die eine Option: Windows- Klassisch

Ich habe meinen Desktop (noch) ganz im klassischen Windows-Look. Oder liegt's vielleicht an irgendwas von XP-Anti-Spy?

Wie Modern gibts? ^^ Quatsch..

Klassisch oder xp-stil, das sind die beiden sachen die ich hab

SP1, xp pro, antispy

Zuletzt bearbeitet:
wie mach ich das? Unter "Verwalten"\Dienste gibt's den nicht :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh