Keksonator
Enthusiast
Moins!
Ja, wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine silberschwarze Tastatur. Am besten schwarze Tasten, silbernes Gehäuse. Anforderungen gibts aber natürlich auch wieder einige:![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
-Nach Möglichkeit flache Tasten
-Kein Tastenschnickschnack für Internet, Games etz
-Nach Möglichkeit noch ein PS2 Anschluss
-Sollte nicht von Benq sein.![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
-Preis unter 50 Euro
ICh habe im Moment schon eine silberschwarze Tastatur von Benq. Aber erstmal tippt die sich nicht so toll, dann klappern die Tasten, und die Tastenbeschriftung löst sich nach nur einem Jahr... ICh zocke zwar öfters mit dem Rechner, allerdings brauche ich nicht so einen Tastenwust wie bei Logitech oder Razer. Soll halt nur eine normale silberschwarze Tastatur ohne Schnickschnack sein. Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen und Erfahrungsberichte?
MFG Al
Ja, wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine silberschwarze Tastatur. Am besten schwarze Tasten, silbernes Gehäuse. Anforderungen gibts aber natürlich auch wieder einige:
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
-Nach Möglichkeit flache Tasten
-Kein Tastenschnickschnack für Internet, Games etz
-Nach Möglichkeit noch ein PS2 Anschluss
-Sollte nicht von Benq sein.
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
-Preis unter 50 Euro
ICh habe im Moment schon eine silberschwarze Tastatur von Benq. Aber erstmal tippt die sich nicht so toll, dann klappern die Tasten, und die Tastenbeschriftung löst sich nach nur einem Jahr... ICh zocke zwar öfters mit dem Rechner, allerdings brauche ich nicht so einen Tastenwust wie bei Logitech oder Razer. Soll halt nur eine normale silberschwarze Tastatur ohne Schnickschnack sein. Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen und Erfahrungsberichte?
MFG Al