Silencer 5-3 auf 7800GT,geht das wenn im übernächsten Slot ne grosse PCI Karte steckt

The Q

Neuling
Moin..
Ich hab ein Asus A8 SLI SE,als Graka hab ich 2 7800GT montiert die aber mit dem Standard lüfter unerträglich laut sind.Ich hab jetzt die Wahl zwischen der Zalman Lösung oder der Silencer.
Vorteil des Zalman Lüfter,ich krieg auf die NB noch nen hohen Lüfter drauf,Nachteil die Wärme wird nedd aus dem Gehäuse abgeführt und wenn mal so ein Speicherkühler abfallen sollte????
Deswegen wär mir der Silencer 5-3 eigentlich lieber,aber wie weit ragt der an den übernächsten PCI Slot ran,denn da steckt ne Audigy drinne,geht das?
Gibts irgendwo ein Bild wo ne Karte mit Silencer montiert ist und direkt daneben ne grosse PCI?
Mfg The Q

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh