Silencer - Karte defekt?

drd.racer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
351
Hallo,

ich hab gerade diesen Thread hier gelesen:
klick

Hatte jemand von euch dass schon mal?
Also dass der Silencer Schuld am Defekt einer GraKa war?
Ich hab auf meiner 9800XT nämlich auch einen Ati Silencer 3

cya,
BSK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese angeblich bekannte problem durch 2etwas biegen" machen 90% aller kühler, ob lukü oder wakü. das ist teilweise schon bei den original kühlern so.

die meisten leute killen sich ihre karte bei der montage......
 
Ärgerlich ist bloss, wenn es die eigene Karte trifft und diese ohne Vorankündigung im Internet-Betrieb verreckt. :wall:

SniperMK :coolblue:
 
das sind eher die wenigsten fälle.

meistens killen sich die leute den DIE beim aufsetzen des silencers oder ziehen die schrauben krank fest an o.ä. . schäden durch übertaktung bei grakas habe ich bisher selten erlebt.
meistens scheitern die user vorher :fresse: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte ein ähnliches problem mit meiner 9700er lief mind. n jahr problemlos mitm silencer und vom einen aufn anderen moment ging nix mehr, viel mitten im betrieb aus und dannach ging nix mehr, optisch natürlich nichts zu sehen :wall: war zum :kotz:

greetz
 
tsjo... meine 9800 pro lüppt au mim silencer aber nur auf xt takt beim zocken... reicht ja au... hauptsache kühl und leise...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh