Silent 30mm Lüfter?

rambodieschen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
236
Ort
CH
Hallo Jungs und Mädels

Hab mein Netzlaufwerk von Iomega auseinander genommen und bin jetzt auf der suche nach sowas. Wär super wenn mir jemand sagen könnte was es empfehlenswertes gibt. Vorallem leise soll er sein. :bigok: 30 mm x 30 mm x 10 mm
EDIT
Auf was muss ich achten wegen dem Stromkabel, oder ist es egal und es sind alle gleich? Also der hat einen weisser stecker mit zwei Kabeln, einer rot der andere schwarz. Sorry kenne mich da gar nicht aus.

Gruss Rambodieschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wirklich leises wirst du in der grösse nicht finden,kleine lüfter müssen schnell drehen um luft zu schaufeln,dreht der langsam so wälzt er kaum luft um.

wenn du den lüfter wechselst,und der neue hat einen anderen stecker,knips den stecker ab und nimm diesen,die belegung steht auf dem lüfter,meistens stimmen die farben,aber nicht immer.
 
Stimmt hast recht, mich stört das der immer so laut ist. Bin halt ein sehr empfindlicher Typ. :-)
 
und dann n thermaltake netzteil?

sry for spam...

übrigens: bei geizhals sind nur papst lüfter von 40 mm aufwärts gelistet, das wäre noch ne idee gewesen
 
Wie lautet eigentlich die Papst-Homepage URL? (ich meine die Firma die Lüfter und so herstellt)
 
nen 30mm silent lüfter wirste nich finden ;)
außerdem hab ich noch nie sowas gesehen oder gar von gehört.
 
25x25x10mm-lüfter gibts bei reichelt... haben "nur" 9000U/min :fresse: und das bei silenttauglichen 30db :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh