Silent Base 600 in rot geplant? E9 Straight Power CM schwarze Kabel

silent-boy

Enthusiast
Hallo liebes be quiet! Team,

ich wollte euch zwei Fragen stellen. Plant Ihr das Silent Base 600 in rot? Falls ja, auch in der Windows Version?
Mein Bruder und ich nutzen das Straight Power E9-CM 480W Nezteil, gerne würden wir die Kabeln in auch in schwarz haben, sind die neuen Kabel kompatibel zu der älteren Version?

Falls ja, wo kann man die neuen schwarzen Kabeln erwerben?

Vielen Dank für eine Antwort.

Liebe Grüße

Waldemar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin silent-boy,

also Silent Base - check ;-)

Kabel:
Für das Straight Power E9 kannst Du bedingt schwarze Kabel bekommen. Wir bieten für viele Modelle schwarze einzelnd gesleevte Laufwerkskabel an.

be quiet! S-ATA Kabel

Leider gibt es aber keine Möglichkeit für CPU & PCI-E schwarze Kabel zu bekommen. Diese sind mit den aktuellen Serien leider nicht kompatibel.

Gruß Andre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh