Silent Base 600 Lüfterschrauben

SchneeLeopard

Legende
Hallo,

habe vor etwa ungefähr 1 Jahr und 8 Monaten oben genanntes Gehäuse als Austellungsstück gekauft und heute erstmalig einen PC darin verbaut, so weit so gut.
Auch habe ich vorherige Woche extra je einen Silent Wings 3 mit 120mm und 140mm gekauft, um sie in die Front einzubauen, aber ich musste feststellen das mir diese Schrauben fehlen.
Somit fällt der Einbau also erst mal Flach.

bq-sb600.jpg

Da der Laden allerdings (wie viele) die Corona Kriese nicht überlebte, ist ihn fragen etwas überflüssig.
Daher die Frage: bekommt man diese Schrauben noch irgendwo oder Pech gehabt?

Danke schon mal.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten mal im baumarkt vorbei schauen. oft ist aber auch ein kabelbinder zielführend...muss mal halt wegen Ästhetik selbst wissen ;-)

am besten mal im baumarkt vorbei schauen. oft ist aber auch ein kabelbinder zielführend...muss mal halt wegen Ästhetik selbst wissen ;-)

Sorry, aber das ist mal echt quatsch. Den Baumarkt möchte ich sehen, der hierzulande UNC 6-32 Schrauben anbietet...

@SchneeLeopard Google einfach mal nach UNC 6-32 30mm da wirst du sehr schnell fündig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh