Silent Base 600 ?

ARRAndy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
1.304
Wird es in absehbarer Zeit ein ähnliches Gehäuse wie das Base 800 geben mit geringeren Abmassen?

Danke
Andy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mal mit ner antwort ihr flaschen? 3 Wochen? Lächerlich
 
Was ein netter Kunde..übrigens: 30-18 macht 12 und nicht 21 ^^(bzgl der Aussage mit 3 Wochen).
Schreib lieber ne Mail..
 
Ein User der seit 8 Jahren dabei ist und 1k Beiträge hat mit so einem Benehmen. Super!
Glückwunsch auch zu der grandiosen mathematischen Leistung!
 
Arbeitest du bei bequiet als Putzfrau? Zufälligerweise wurde genau ein 600er vorgestellt. Und das wurde wohl nicht erst gestern geplant
 
Für so ein grandioses Benehmen solltest du mindesten ein paar Monate Urlaub bekommen! Das Posting von Chris ist 2 Monate alt und über die internen Prozesse muss dir kein Mitarbeiter rechenschaft ablegen, vorallem nicht bei dem Ton! Die Meldung über das SilentBase 600 ist gerade mal 20 Stunden alt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem bin ich mir sicher das es nicht daran liegt das er nichts sagen durfte sondern daran das die horstis hier gar keinen Plan haben und die Linke Seite nicht weiss was die Rechte macht
 
Du verrätst auch gerne Geschäftsgeheimnisse in Form von unangekündigten Produkten deiner Firma, oder? Dein Chef würde sich sehr darüber freuen, glaub mir.
 
Er hat doch ganz Labs geschrieben er ist nichts geplant. Also hat er keine Ahnung. Das ist Fakt. Sonst hätte er geschrieben er darf nichts sagen oder weiss es nicht.
Was gibt es da schön zureden ?

- - - Updated - - -

Ich würde eher so jemanden kündigen denn der Kunde hat vielleicht jetzt ein anderes Produkt gekauft und hätte sonst gewartet
 
Ich würde jemandem wie dir gar keine Auskunft geben, aber leider müssen die Supportmitarbeiter auch in solchen fällen freundlich bleiben.
 
Wäre wohl auch besser wie falsche Aussagen zu verbreiten
 
Eine falsche Aussage kann ich hier nicht erkennen. In vielen Firmen wird es so gehandhabt, dass die Mitarbeiter auf Anfragen zu zukünftigen Projekten mit "Ist nicht geplant" antworten müssen. Hätte er gesagt: Ja es ist ein neues SB600 geplant, würde er der Konkurrenz einen Tipp geben. Interne Prozesse gehen dich und jeden anderen Endverbraucher nichts an und kein Mitarbeiter muss dir überhaupt was sagen. zumal der Ton die Musik macht und deiner ist unter aller SAU! Die Jungs hier um Supportforum machen Ihren Job ganz gut !
 
Da bin ich ja mal auf Bilder gespannt, bin mit dem 800er sehr zufrieden, ein wenig kleiner hätte es allerdings sein dürfen.


Wenn er geschrieben hätte, dazu darf ich nix sagen, wären wohl die Spekulationen losgegangen.
Eigentlich aus seiner Sicht die einzig mögliche Antwort.

Mit ein wenig Freundlichkeit lebt es sich besser, auch wenn einem die Antwort nicht gefällt.
 
Lieber ARRAndy,

es scheint mir, dass Du deine eigenen Aussagen etwas durcheinander bringst.
Auf der einen Seite schreibst Du, dass es besser sei, wenn wir gar keine Auskunft gegeben hätten und auf der anderen Seite steht der Post #2 in diesem Thread.

Mit Sicherheit kannst Du verstehen, dass wir nicht jeden Entwicklungsstand eines Produkts kommunizieren. Wir arbeiten permanent an Planungen um unser Produktportfolio zu erweitern und zu ergänzen.
Viele Projekte werden in der ersten Planungphase bereits verworfen, andere auch noch kurz vor der Serienfertigung.

Gruß
Andre
 
Manchmal frag ich mich echt warum das Niveau mancher User zu geistigem :kotz: führt.

An den TE:

Be Quiet ist hier Im Forum vertreten, du bist nicht der einzige Kunde der etwas fragen möchte. Be Quiet hat einen eigenen Service Berreich auf deren Homepage der auch verwaltet werden muss. Die Menschen dort können sich nicht zerteilen und dich bevormunden. Und wenn es 3 Wochen dauern würde, so dauert es eben 3 Wochen. In der zeit hättest du telefonisch auch nachfragen können, aber man muss sich ja einen Grund zum stenkern suchen und unnötig einen Streit prvozieren, not nice.

Entweder telefonischer Support, oder eben per PN, so machte ich es auch. Die Antwort kam promt und Andre hat mir schnell und einfach geholfen, danke nochmals für deine Hilfe hier im Forum.

Anstatt sich hier wie die Axt im Wald aufzuführen und die Schuld von sich zu schieben, könntest du dich bei Chris und Andre entschuldigen. Menschlichkeit sieht anders aus.

Viele Grüße
 
Ja bitte entschuldigt das ich in der Annahme war mir hier kompetente Antworten zu erhoffen
 
Es geht um dein Benehmen und die Art und Weise! Das ist nämlich unter aller Sau!
 
@Narbennarr
+1 Like

@ARRAndy
So lange schon dabei, dann auch noch das ganze ins lächerliche ziehen, man sollte dich aus dem Supportforum sperren, den selbst jetzt findest du es noch ganz schön lustig.
Das war übrings ernst gemeint mit der Entschuldigung.

"wie wärs mal mit ner antwort ihr flaschen? 3 Wochen? Lächerlich "

"Er hat doch ganz Labs geschrieben er ist nichts geplant. Also hat er keine Ahnung. Das ist Fakt. Sonst hätte er geschrieben er darf nichts sagen oder weiss es nicht.
Was gibt es da schön zureden ?"

"Trotzdem bin ich mir sicher das es nicht daran liegt das er nichts sagen durfte sondern daran das die horstis hier gar keinen Plan haben und die Linke Seite nicht weiss was die Rechte macht "

Dein Gedanke: Alle sind dumm und wissen nichts, nur ich weiß alles und nur ich habe Recht.

Du arbeitest ja auch bei Be Quiet wa?

Eine einfache Frage: Warum so grundlos aggresiev? Keiner hat dir weh getan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh