Silent Boost K8+ASUS A8V Deluxe?

Dun

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
144
Hi,
Ich will mir einen Thermaltake silent boost K8 und ein ASUS A8V Deluxe
holen. Jetzt hab ich aber gehört das das A8V irgendetwas spezielles mit der Backplate hat, was zu problemen mit manchen Kühlern führt.

Passt der oben gennante Kühler auf das A8V?
und soll ich mir noch extra Wärmeleitpaste holen oder ist die mitgelierte auch gut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal bitte jemand helfen :shake:
 
also die Wärmeleitpaste iss eigentlich, da bin ich mir zieeemlich sicher, die Wärmeleitpaste dabei.

Aber ob der passt weis ich nicht. Musst ma den Händler fragen. Ich weis auch nicht was die Backplatte seien soll??
 
also der silent boost wird nicht verschraubt, deshlb wird ihm die backplate egal sein.

der wird an den halte nase ein gehakt. müsste passen.
viel spaß
 
So steht es in PCGH:
Dazu ist die Backplate des Retentionmodus mit der Platine verklebt, weshalb einige K8-Kühler wie der Zalman CNPS7000A auf der Platine eingesetzt werden können:stupid:

ich versteh da nur Banhof :d

vieleicht hat ja jemand das Board und kann mir helfen
 
also nochmal der silent boost wird nicht verschraubt.

einfach mal bei www.thermaltake.com schauen. der wird in die haltenasen am retention module gehangen. den juckt das backplate nicht.
 
Danke Zivi

hab deinen Post vorher übersehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh