Silent case

rapwnzl

Neuling
Welches silent case, mit panorama Fenster und OC Ausstattung würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du noch mechanische Festplatten? Wenn ja, dann die oben genannten Marken. Wenn du keine mechanischen Festplatten mehr hast, ist dieser ganze "Silent"-Hockuspockus meiner Meinung nach völlig sinnlos. Die Lüfter verursachen Lärm, was bedeutet, dass du mit ordentlichen Lüftern dein System in JEDEM Gehäuse leise bekommst.

Ich selbst habe das be quiet! Silent Base 800. Ist gut gedämmt, die Lüftungsschlitze sind so gelegt, sodass man eigentlich kaum was davon hört und die Festplatten sind extrem gut mit Gummis an den Befestigungen abgedämmt. Aber das A und O werden trotzdem die leisen Lüfter IN dem Gehäuse sein und nicht das Gehäuse selbst.

Das be quiet! Silent Base 800 gibts auch mit speziell gedämmten Window! ;)

~Inv1ncible

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh